top of page

NEU NEU NEU  

 Sie finden uns jetzt in 8020 Graz, Reininghausstrasse 13a im

Smart Business Center unter dem Namen 

  Löffel.Liebe - Die Manufaktur für Besser.Esser

ÜBER MICH

Seit mehr als 40 Jahren widme ich mich dem Thema gesunde Ernährung (Vollwertkost) und habe über die Jahre diverse Kochkurse zu den Themen Vollwertkochen, Wildkräuterküche, Regionale Küche, aber auch zur Ernährung nach den 5 Elementen und nach Ayurveda absolviert.

ÜBER MICH
Kürbis und Kuchen

Für unsere laufenden Veranstaltungen erfüllen wir die Vorgaben von "Gscheit feiern" oder von "Green Events". Unser vollwertiges, vegetarisch/veganes Fingerfood genießen unsere Kunden: TU - Graz, FH Joanneum, KF Uni Graz, Uni-Museum Graz, STGKK, Freiräume Graz, IFZ, Klimabündnis Steiermark und viele andere.  

MIT DIESEN LIEFERANTEN ARBEITEN WIR ZUSAMMEN:
Affenberge LOGO.png
baecksteffl.png
essigkultur.png
mei_guat.jpg
logo_EDER.png
transgourmet.png
GESUNDES ESSEN FÜR GROSS UND KLEIN

Ab Juni 2023 gibt es das "Kürbis und Kuchen" in dieser Form nicht mehr, wir haben ein Lokal eröffnet unter dem Namen LÖFFEL.LIEBE - Die Manufaktur für Besser.Esser

Seit 2014 belieferte ich Kinderkrippen und Kindergärten mit frisch zubereitetem Essen, ab Herbst 2019 bekamen über 300 Kinder täglich ihr Essen von "Kürbis & Kuchen".

Von Oktober 2014 bis 2017 habe ich den Campus TU Inffeldgasse im Rahmen des  Projekts "Gesunder Mittagstisch" täglich beliefert. 

bottom of page