Über uns

Waltraud Kleindl, Gründerin, Inhaberin, Geschäftsführung

Jahrgang 1960, Mutter von zwei Söhnen und einer Tochter und 2-fache Oma, ausgebildete Ernährungstrainerin (Vitalakademie) akad. Versicherungskauffrau.

Seit fast 40 Jahren widme ich mich dem Thema gesunde Ernährung (Vollwertkost) und habe über die Jahre diverse Kochkurse zu den Themen Vollwertkochen, Wildkräuterküche, Regionale Küche, aber auch zur Ernährung nach den 5 Elementen und nach Ayurveda absolviert. Im Juli 2014 habe ich die Prüfung zur Dipl Ernährungstrainerin bei der Vitalakademie absolviert. Das Thema der Diplomarbeit lautet: "Vitalität und Schönheit durch SUPERFOODS von Innen und Außen". 2016 habe ich die "Befähigungsprüfung fürs Gastgewerbe" am WIFI Graz absolviert.

Was mich antreibt ist die Liebe zum guten und gesunden Essen, die Leidenschaft wertvolle Lebensmittel zu feinen Speisen zu verarbeiten, Menschen mit meinem Essen gesund glücklich und schön zu machen, denn wer gut ißt, ist glücklich!

Was wir tun

Von Oktober 2014 bis 2017 wurde  der Campus TU Inffeldgasse im Rahmen des  Projekts "Gesunder Mittagstisch" täglich von uns beliefert. 

2014 haben wir begonnen Kinderkrippen und Kindergärten mit frisch zubereitetem Essen zu beliefern, ab Herbst 2018 beliefern wir bereits 8 Institutionen und über 200 Kinder im Umland von Graz.

Laufend beliefern wir diverse Veranstaltungen mit unserem vollwertigen, vegetarischen/veganen Fingerfood: Unsere Kunden sind:  IFZ, Klimabündnis Steiermark, Uni-Museum Graz,  TU - Graz, FH Joanneum, KF Uni Graz - Gesundheitstag, TU - Lange Nacht der Forschung, TU - Gesundheitstag, STGKK, ASFINAG -Gesundheitstag, Gesundheitstag der Gemeinde Gratwein, Edelstoff, Kunsthandwerksmarkt Taggerhof,  Grazer UmweltZirkus und andere. Dabei erfüllen wir wenn es gewünscht ist die Vorgaben von "Gscheit feiern" oder von "Green Events"